dggs profile-header ndr-1920x1080

Wartungsarbeiten auf unserer Glücksspiel-Fregatte am 25. Oktober 2023

von Sabine Löwenberger am 25.10.2023

(Letzte Aktualisierung am 25.10.2023 10:16)
Lesezeit ca. 1 Min

Alle Matrosen von Bord: Die JackpotPiraten Glücksspiel-Fregatte wird am Mittwoch, den 25.10.2023 für einige Stunden nicht erreichbar sein.

Matrosen, hergehört. Der Captain hat am Mittwoch, den 25. Oktober 2023, einiges vor. Das Deck muss geschrubbt und der Lagerraum muss wieder mal gründlich aufgeräumt werden. Auch die Takelage könnte erneuert werden. Außerdem wird neue Ladung erwartet. Dafür muss natürlich ordentlich Platz geschaffen werden. Darum müssen heute alle Matrosen von Deck. Also, ab in die Hafentaverne mit euch.

Aber seid nicht besorgt, denn der Kahn wird nicht ohne euch wieder in See stechen. Bald könnt ihr wieder auf das Spielangebot zugreifen und euer nächstes Abenteuer auf unserer Glücksspiel-Fregatte bestehen. Der Captain rechnet damit, dass wir in den Abendstunden wieder ablegen können.

Blitzsauber die Segel setzen und neue Glücksspiel-Abenteuer erleben

Wie ihr seht, müsst ihr nicht allzu lange auf eure Lieblingsspiele verzichten. Ab und zu ist es nötig, gründlich aufzuräumen und für neuen Stauraum zu sorgen, denn wir werden immer größer und auch immer besser.

Bald holt Captain Jack Pott euch wieder an Deck, um ein noch besseres Spielerlebnis mit den Top Online-Slots bekannter Entwickler, die besten Aktionen und spannende Gewinnspiele zu genießen.