Freibeuter, aufgepasst! Unser Kundenservice ist heute und über Nacht nicht mehr verfügbar
He, du tapferer Freibeuter! Heute weht leider Flaute im Kundenservice-Hafen. Unsere Crew ist momentan nicht an Deck und kann eure Flaschenpost nicht beantworten. Aber keine Sorge: Ab Donnerstag, dem 8. Mai, hisst der Support wieder die Segel – ob per Fernsprecher, Brieftaube (a.k.a. E-Mail) oder mit Live-Geschwätz im Chat!
Wartung ahoi – heute wird’s unter Deck getuned!
Falls ihr euch fragt, warum es heute still im Funkgerät ist: Große Wartung an Bord! Unsere Technikmatrosen haben den ganzen Tag geschuftet, damit die Spielhallenmaschine bald noch glänzender läuft und kein Slot-Rad mehr quietscht.
Die Support-Crew schippert daher heute noch durch die letzten Bugfix-Gewässer und kann erst morgen wieder aus dem Lukenfenster winken.
Keine Sorge, die Kisten voller Spaß sind offen!
Auch wenn der Support gerade seekrank in der Koje liegt – ihr könnt weiter zocken, einzahlen, Boni abgreifen und natürlich die Slot Akademie entern. Die Schatzkisten sind prall gefüllt!
Und wenn ihr 'ne Frage habt, flattert einfach rüber zu Facebook oder Instagram – unser Social-Media-Maat ist vielleicht gerade an Deck und hilft euch mit einem flotten Spruch weiter.
Antworten gesucht? Werft den Anker bei den FAQs!
In unserer Schatztruhe voller FAQs und Anleitungsguides findet ihr viele hilfreiche Hinweise für eure Fragen. Einfach mal durchstöbern – da steckt mehr Wissen drin als in der Seekarte von Tortuga!