trustly logo 1000x600

Neue Zahlungsmöglichkeit bei den JackpotPiraten: Trustly

von Sandra Gold am 02.10.2022

(Letzte Aktualisierung am 26.04.2023 15:53)
Lesezeit ca. 2 Min

Ahoi, Pirat! Du möchtest auf große Kaperfahrt gehen und hierfür dein Spielerkonto bei den JackpotPiraten ordentlich aufladen? Da habe ich gute Nachrichten für dich!

Neue Zahlungsmöglichkeit bei den JackpotPiraten: Trustly

Ahoi, Pirat! Du möchtest auf große Kaperfahrt gehen und hierfür dein Spielerkonto bei den JackpotPiraten ordentlich aufladen? Da habe ich gute Nachrichten für dich! Ich habe nämlich gerade eine Flaschenpost aus den endlosen Weiten des Ozeans gefischt und weißt du, was auf dem Zettel in der Flasche stand? Ab sofort kannst du bei den JackpotPiraten auch den Zahlungsanbieter Trustly nutzen, um Geld einzuzahlen! Das ist klasse, denn mit Trustly kannst du schnelle und sichere Transaktionen abwickeln, damit du dann ohne großen Aufwand zu neuen Abenteuern aufbrechen kannst. Wie das genau funktioniert und ob du Trustly auch für Auszahlungen nutzen kannst, beschreibe ich dir in aller Kürze in diesem kleinen Artikel.

Schnelle Einzahlungen – ganz ohne umständliche Registrierung!

Mit Trustly kannst du dein Spielerkonto bequem und einfach aufladen, du musst dich dafür nicht einmal bei dem Zahlungsanbieter gesondert registrieren! So kannst du dein Konto entspannt aufladen, ohne dich vorher mühsam bei Trustly anmelden und verifizieren zu müssen. Das erleichtert die Sache natürlich enorm und du kannst so umso schneller zu einer neuen Kaperfahrt starten.

Schatzkiste füllen mit Trustly – so einfach geht’s

Du kannst dein Konto bei den JackpotPiraten so unkompliziert mit Trustly füllen, da du einfach nur ein Girokonto bei einer mit Trustly kooperierenden Bank und die gewöhnlichen Daten zu deinem Online-Banking benötigst. Der Vorgang ist wirklich simpel und auch für wasserscheue Landratten leicht zu erledigen. Zunächst wählst du in der Online-Spielothek die Zahlungsmethode Trustly aus und gibst den gewünschten Betrag ein. Danach öffnet sich ein externes Fenster. Wähle hier die Bank aus, bei der du dein Girokonto hast. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist auch deine Bank hier zu finden, denn Trustly arbeitet mit über 90 Prozent der deutschen Banken zusammen. Folge danach den weiteren Schritten und gib am Ende den Vorgang mit einer TAN frei. Bereits wenige Augenblicke später befindet sich das Guthaben auf deinem Spielerkonto und du bist startklar, um wieder in See zu stechen und bei den coolen virtuellen Automatenspielen der JackpotPiraten neue Abenteuer zu erleben.

Bald verfügbar: Auszahlungen über Trustly

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kannst du dir deine Gewinne aus der Online-Spielothek leider noch nicht über Trustly auszahlen lassen. Aber die Crew der JackpotPiraten arbeitet mit Hochdruck daran, dir schon bald auch diesen Service anbieten zu können. Bis es soweit ist, kannst du einfach die anderen Optionen für die Auszahlungen nutzen, zum Beispiel eine klassische Banküberweisung. Auch mit der ist das Geld sehr schnell auf deinem Konto, denn dank der Blitz-Auszahlung überweisen dir die JackpotPiraten das Geld innerhalb von 24 Stunden.