Ab sofort kannst du bei JackpotPiraten Apple Pay für schnelle und sichere Zahlungen nutzen.
Mit Apple Pay haben wir für dich eine neue, super praktische Zahlungsart hinzugefügt. Die brandneue Zahlungsmethode bietet dir ein hohes Maß an Sicherheit, überzeugt durch eine schnelle Abwicklung und sorgt dank ihrer einfachen Handhabung dafür, dass deine Einzahlung ohne Umwege durchgeführt wird.
Wir verraten dir, was es mit der beliebten Zahlungsmethode auf sich hat und wie das Ganze nun auch in der Welt der Online-Spielotheken funktioniert.
Was steckt hinter Apple Pay?
Aber wer oder was ist Apple Pay überhaupt? Wer mit dieser Zahlungsart nicht vertraut ist, kann dennoch schon vom Namen ableiten, woher die Dienstleistung kommt. Apple Pay ist ein Produkt des multinationalen Tech-Konzerns Apple Inc., Entwickler von iPhone, iPad, Apple Watch und Co.
Apple Pay kann mit all diesen Endgeräten verknüpft werden und so für kontaktlose Zahlungen genutzt werden. Natürlich läuft letztendlich alles über dein Bankkonto, das du zuvor per IBAN oder Kreditkarte mit dem Dienst verbindest. Ist das einmal erledigt, laufen alle künftigen Zahlungen mit wenigen Klicks wie von selbst.
Die Zahlungsart wurde übrigens schon 2014 international gelauncht und ist seit 2018 auch in Deutschland verfügbar. Dank der einfachen Bedienbarkeit eignet sie sich auch perfekt für die Nutzung in modernen Online-Spielotheken.
Jetzt ausprobieren und Bonus sichern!
Damit punktet die Apple Pay Einzahlung
Was also schnelle, sichere und unkomplizierte Zahlungen betrifft, lässt Apple Pay keine Wünsche übrig. Aber wie alles auf dieser Welt hat auch diese Zahlungsmethode Vorteile sowie auch den einen oder anderen Nachteil.
Vorteile:
- Blitzschnelle Einzahlungen: Deine Einzahlung landet in Sekundenschnelle auf dem Spielerkonto.
- Maximale Sicherheit: Deine Bankdaten bleiben verborgen – alles läuft verschlüsselt über Codes.
- Keine versteckten Kosten: In den meisten Online-Spielotheken kostet dich Apple Pay keinerlei Extra-Gebühren
- Unkompliziert und intuitiv: Einfache Autorisierung über Face ID oder Touch ID – kein Passwort-Geklimper nötig.
- Einfache mobile Nutzung: Mobil spielen und auch einzahlung problemlos möglich.
Nachteile
- Aktuell noch nicht für Auszahlungen verfügbar
- Nur mit Apple-Endgeräten kompatibel (Andoid-User gucken in die Röhre)
- Noch nicht alle deutschen Banken mit an Bord
Schritt für Schritt: Deine Einzahlung mit Apple Pay
Du bist mobiler Pirat und im Besitz von iPhone, iPad, iAugenklappe und Co.? Dann kannst du hier an Bord jetzt in wenigen Schritten mit Apple Pay einzahlen. Wir verraten dir Schritt für Schritt, wie das geht.
- Registrieren oder einloggen: Erstmal an Bord kommen, registrieren und danach einloggen
- Ab zum Einzahlungsbereich: Wähle Apple Pay als Einzahlungsmethode aus Dort wählst du „Apple Pay“ als Zahlungsmethode aus.
- Betrag festlegen: Entscheide, wie viel zu einzahlst - schon ab 1 € bist du dabei
- Zahlung autorisieren: Bestätige deine Zahlung per Face ID, Touch ID oder iPhone-Code
- Slot wählen und loslegen: Dein Guthaben ist sofort da und du kannst Slots deiner Wahl mit Echtgeld spielen
Mit Apple Pay auszahlen?
Während Apple Pay für Einzahlungen absolut top ist, geht eine Auszahlung von Spielotheken-Gewinnen mit Apple Pay leider nicht. Wie auch bei anderen beliebten Zahlungsarten geht es hier aktuell nur in eine Richtung.
Aber das ist alles halb so wild, denn es gibt ja noch die klassische Banküberweisung und natürlich PayPal, um dein Geld schnell und zuverlässig auszahlen zu lassen.
Apple Pay bietet maximale Sicherheit
Wer bereits mit Apple-Produkten vertraut ist, der weiß, dass Sicherheit und Datenschutz dort ganz groß geschrieben werden. Das trifft natürlich auch auf die Zahlungsart Apple Pay zu, bei der jeder einzelne Schritt mit Seil und doppeltem Boden abgesichert ist. Hier nochmal zusammengefasst:
- Deine Bankdaten bleiben verborgen und werden weder gespeichert noch weitergegeben.
- An ihre Stelle tritt ein sogenannter Token, also ein Code als digitaler Platzhalter.
- Nur du kannst die Zahlung autorisieren, und zwar super sicher auf biometrische Weise mit Fingerabdruck oder Gesichtserkennung (Face ID).
- Gerät verloren? Dein Konto bleibt sicher, denn du kannst ganz fix den Apple Pay Zugang sperren.
Auch die Details zu deiner Zahlung bleiben geheim, denn Apple selbst erhält alle Daten in anonymisierter und verschlüsselter Form.
Apple Pay auf einen Blick
| ✅ Vorteile | ❌ Nachteile |
| Sekundenschnelle Einzahlungen | Auszahlungen nicht möglich |
| Alle Daten geschützt | Nur für Apple-Geräte verfügbar |
| In der Regel keine Gebühren | Noch nicht alle Banken unterstützen es |
| Intuitiv und leicht zu bedienen | Nur mobil nutzbar – Desktop außen vor |
| Sichere Zahlungen mit Tokens und biometrischer Autorisierung | Nur Biometrie statt wählbarem Passwort |
Die besten Alternativen für Android-User
Was mobile Betriebssysteme betrifft, gibt es mit Android und Apple zwei große Lager, die in vielerlei Hinsicht miteinander konkurrieren und leider in vielen Dingen nicht miteinander kompatibel sind.
So ist auch Apple Pay allein Geräten mit iOS-Betriebssystem vorbehalten. Android-Nutzer müssen also auf Alternativen ausweichen, aber davon gibt es zum Glück genug. Google Pay ist praktisch das Apple Pay Äquivalent und nur auf Android-Geräten nutzbar.
Und dann gibt’s natürlich noch PayPal und zig praktische E-Wallets wie Skrill, Neteller oder Klarna. Je nach Online-Spielothek hast du eine breite Auswahl.
Apple Pay an Bord – ideal für alle, die mobil zocken
Wenn du mit iPhone oder einem anderen Apple-Gerät unterwegs bist und keine Lust auf langes Getippe, Passwort-Hürden oder Extrakosten hast, dann ist Apple Pay die perfekte Zahlungsart für deine Slot-Abenteuer. Die Einzahlung klappt blitzschnell, ist bestens abgesichert und läuft ohne Umwege.
Nur bei den Auszahlungen muss eine andere Lösung her. Unser Tipp: Nutze Apple Pay zum Einzahlen und wähle ein zweites Zahlungsmittel fürs Abheben deiner Gewinne, am einfachsten die klassische Banküberweisung.
Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann schau regelmäßig bei unseren News vorbei oder folge uns auf Facebook und Instagram.
Dort erfährst du alles über neue Zahlungsmethoden, aktuelle Boni und was sich sonst so in der Welt der Online-Spielotheken tut.
